Stärkung der Markenidentität mit Profilbuchstaben

Stärkung der Markenidentität mit Profilbuchstaben

Auftrag:

Um die Markenidentität perfekt zu repräsentieren hat sich das Congress Center Hamburg entschieden ihr Logo als Profilbuchstaben im Eingangsbereich zu präsentieren. 


Umsetzung:

Die maßgeschneiderten Profilbuchstaben aus Aluminium wurden nach RAL lackiert, mit unsichtbaren Wandhaltern an der Wand montiert. Gerade hier entsteht die Raffinesse, wenn es um Gestaltung geht: Wenn Design im Vordergrund stehen darf und nicht von Montageelementen beeinflusst ist. So wurde das Markenlogo bewusst in Szene gesetzt und die Markenidentität gestärkt.
Die Produktion und Montage erfolgte über uns.

Weitere Portfolios

Portfolio-Kategorie
Aufbau Photopia 2021
Jetzt Kontakt aufnehmen

Carolin Fetzer
Geschäftsführung | CEO

Portrait Caroline Fetzer
Carolin Fetzer

+49 (0) 40 - 57 14 72 0